Finanzen

FINANZEN SIND LANGWEILIG? – NEIN MOTIVIEREND!

Silvan Imstepf
Finanzen
finanzen@dussnang2020.ch

Alle wollen ein schönes und unvergessliches Schwingfest. Aber niemand spricht gerne übers Geld. «Das kommt schon gut», «aber ich will das» oder «das hat schon noch Platz» sind häufige Phrasen, welche zwar meist in einem wunderbaren Fest, aber auch in einem finanziellen Debakel enden können.

Um dies zu vermeiden, haben wir bereits früh ein seriöses Budget erstellt, mit dem Ziel, dass «alles Schöne» erst freigegeben wird, wenn dessen Finanzierung gesichert ist. Klingt zwar banal, erfordert aber Personen, die mit Herzblut für ihr Anliegen brennen und sich dafür einsetzen. Mit der Hilfe von sehr grosszügigen Sponsoren konnten wir schon zahlreiche solcher Ideen realisieren. Dies ist natürlich eine grosse Motivation für das OK und spornt uns an, immer eine Lösung zu suchen. Wir sind überzeugt, dass sich dieser Mehraufwand lohnt und wir Sie mit einem schönen und unvergesslichen Fest begeistern können. Denn das wollen ja schliesslich alle…