Verkehr und Sicherheit

.

.

BEI UNS KOMMEN SIE SICHER GUT AN

André Meile
Verkehr und Sicherheit
verkehr@dussnang2020.ch

Die Politische Gemeinde Fischingen (zu welcher Dussnang gehört) ist zwar die flächengrösste Gemeinde des ganzen Kantons. Trotzdem ist auch bei uns der Platz für Fahrzeuge nicht unbegrenzt und wir sind auf die Unterstützung der umliegenden Grundbesitzer angewiesen. Es sind viele Parkplätze um das Festgelände herum vorhanden, aber wir werden auch abgelegenere Parkmöglichkeiten nutzen müssen. Von diesen Plätzen wird während des ganzen Festes ein kostenloser Shuttlebus-Dienst eingerichtet.

Am bequemsten reisen Sie sowieso mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Dussnang. Der Bus ab Wil und Sirnach fährt von 6:30 bis 10:00 Uhr im Halbstunden-Takt direkt ans Fest. Halbstündlich wieder zurück fahren Busse von 17:30 bis 21:00 Uhr. Tagsüber und nach 21:00 Uhr gilt der normale Fahrplan von wilmobil. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass alle Besucher das Schwingfest unbeschwert geniessen können und danach wieder sicher nach Hause kommen.